Kann ich dir            
weiterhelfen?

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?
Das geht ganz einfach, indem du das Kontaktformular auf dieser Seite ausfüllst.



Der Austausch mit dir liegt mir sehr am Herzen!

Daher bin ich immer offen für Fragen, Feedback oder sonstigen Anliegen.


Beschäftigt dich eine Thematik gerade ganz besonders und du kennst weitere Eltern (z.B. Eltern von Klassenkameraden, im Verein, im Freundes- oder Bekanntenkreis), denen es ähnlich geht ? Dann lohnt es sich vielleicht, genau zu diesem Thema einen "Elternabend" zu veranstalten, in dem wir die Thematik aufgreifen und erörtern. Und natürlich gilt das auch für Gruppenveranstaltungen mit Kindern, in dem ich gemeinsam mit den Kids ein spezielles Thema aufgreife und erarbeite.

Was ist dein Anliegen? 

  • Du möchtest einen Elternabend für eine Gruppe (ab 8 Personen) veranstalten, an dem ich gemeinsam mit den Teilnehmern einen bestimmten Themenbereich rund um "Kinder und Medien" aufgreife?
  • Du interessierst dich für einen "Mitmach"-Workshop für eine Gruppe von Kindern, in dem ich ein spezielles Thema (z.B. Cyermobbing, Klassenchat, digitale Spiele, etc.) aufgreife und zusammen mit ihnen erarbeite?
  • Du hast ein ganz individuelles Problem oder Anliegen, zu dem du mich gerne kontaktieren möchtest?
  • Du hast Anregungen, Themenwünsche etc.? 

Fülle einfach das Kontaktformular aus - ich melde mich dann bei dir! 

>